Benötigst Du professionelles Schneeräumen?

Dann ist unsere Firma MH Erdbau die beste Lösung für Dich im Bezirk Rohrbach.

Unsere Mitarbeiter haben mehr Erfahrung und Professionalität als jeder Konkurrent in der Umgebung. Daher halten sie jede Gegend so lange schneefrei, wie der Kunde es wünscht. Dafür sind sie ja auch mit speziellen Traktoren ausgestattet. Aber wenn die Situation es erfordert, können sie auch mit der Schaufel arbeiten, um zum Beispiel eine Autoeinfahrt sauber zu halten. Dabei halten sie alle mit dem Kunden vereinbarten Fristen und sonstige Bedingungen ein und leisten hochwertige Arbeit. Wir sind auch für den Katastrophenschutz im Land OÖ im Einsatz – im Winter 18/19 hatten wir bereits erste Einsätze mit Schneedruck und hängengebliebenen Fahrzeugen.

Wie kannst Du herausfinden, ob Dein Anliegen von unserem Dienstleistungsangebot abgedeckt wird?

Kontaktiere uns per Telefon oder E-Mail. Wenn Du in der Nähe von uns wohnst, kannst Du uns auch einen persönlichen Besuch abstatten. Im Rahmen der persönlichen Beratung erklären wir Dir, was unser Winterdienst im Einzelnen beinhaltet. Außerdem kannst Du uns auch erklären, wo und welche Art vom Schneeräumen Du brauchst. Da unsere Mitarbeiter für keine Arbeiten zu schade sind, werden sie den Winterdienst unter Berücksichtigung Deiner persönlichen Wünsche leisten, sodass Du mit unserer Arbeit definitiv zufrieden sein wirst. Kontaktier uns daher am liebsten jetzt!

Vorteile der Zusammenarbeit mit unserer Firma in Zusammenfassung:

  • Wir bringen langjährige Erfahrung und Professionalität mit.
  • Unsere Mühlviertler Handschlagqualität wird Dich positiv beeindrucken.
  • Unsere Preise werden für Dich bezahlbar sein.
  • Alle Aufträge werden von uns vollumfänglich und pünktlich erledigt.
GLS
Porr
Wimberger
Swietelsky
WEV
Hehenberger
Ulrichsberg
Schwarzenberg
LM
Neuburger
Jauker
P4
Digiplan
RBS
Bernegger
Brüder Resch
Gemeinde Klaffer
Habau
Reitinger
Stift Schlägl
Held & Francke
Wuschko
Land Oberösterreich
Hermann
Strabag